Herzmomente

Familien, Kinder, Freundschaften, Pärchen, Lieblingsmenschen.

Alles, bei dem es um die Liebe, gute Laune und natürliche Fotos geht sind für mich Herzmomente.

Um diese besonderen Momente einzufangen, helfe ich Euch dabei, euch ganz entspannt vor der Kamera zu bewegen. Immer, wenn du sie kurz vergisst, ist es echt und sooo unendlich wertvoll. Macht euch keine Sorgen darüber, ob das Kind auch lieb in die Kamera lächelt, ob das Wetter gut ist oder die Frisur im Wind noch
perfekt sitzt. Wenn gerade mal eben genau gar nichts so läuft, wie es geplant war, entstehen doch einfach die wahrhaftigen Bilder und Erinnerungen. Nur daraus werden die wirklich guten Geschichten geschrieben.

Glück ist, großartige Erinnerungen zu sammeln, die man niemals mehr vergessen möchte.

Unbekannt

Meine Fotos sollen die Zeit für einen ganz kleinen Moment stoppen und eure Erinnerungen festhalten.

Weil es dein Lieblingsmensch wert ist!

Reportagen

Familienfotografie_2020_Homestory_Joscha

Wenn alles zusammen passt und farblich abgestimmt ist, ist es wohl die Wohnung einer Grafikdesignerin und ihrer Familie. Zu den 4en nachhause zu kommen, fühlte sich sofort an als würde ich Freunde besuchen.

Paarfotografie_2020_Couple Tessa und Seb

März 2020

Im Bretzenheimer Durchbruch starteten wir unser Shooting mit Tessa und Sebastian. Das Licht war schon am Anfang toll, aber gegen Ende ist die Kamera total ausgerastet und ich beim durchblättern der Fotos später auch.

Familienfotograf_2020_Homestory Louis Em

Februar 2020

Wie putzig sind bitte diese 4? Obwohl Emma manchmal nicht so sehr mitmachen wollte, haben wir doch unzählige extrem süße Bilder geschossen, die die Familie so zeigen, wie der Nachmittag war – sehr liebevoll und soooo hinreißend.

Familienfotograf_2019_Homestory_Clara_Li

Oktober 2019

Clara hatte von Anfang an keine Berührungsängste mit der Kamera und hat mich sofort mit zu ihrem Kaufladen genommen und ihren monströsen Teddy gezeigt. Im Bällebad war sie unermüdlich und ist unzählige male unerschrocken ins Becken gehüpft.

Familienfotograf_Homesstory mit Luise Mi

Januar 2019

Meine erste Homestory bei meiner lieben Kollegin und Freundin Luise ist immer noch eines meiner Lieblingsshootings. Nach diesem Treffen habe ich entschieden, dass diese Art der Fotografie genau das ist was ich gerne machen möchte.

Familienfotograf_2018_Seibersbach_René_

September 2018

Wenn man weit vorher einen Termin vereinbart, ist das Wetter oft eine große Unbekannte. Bei unserem Treffen hätte es aber schöner überhaupt nicht sein können. Auch René war super fröhlich und hatte einfach mit allem seine Freude. Und dann dieses Spätsommerlicht...

annikaFOTOGRAFIERT_Pfeil.png