© 2018 Annika Grünewald | annika@annikafotografiert.de

Ich bin Annika

aa

MEIN MOTTO:

ALLES WAS PFÖTCHEN HAT,

MUSS GESTREICHELT WERDEN!

 

 

ICH FREUE MICH SEHR, DICH AUF MEINER SEITE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

 

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Miezen (ein Hund wird mit Sicherheit noch folgen) wohne ich in Spabrücken im schönen Soonwald und arbeite nebenberuflich als Tierfotografin.

 

Zur Fotografie bin ich schon als Kind mit meiner ersten Polaroid gekommen, seither hat sie mich nicht mehr losgelassen.

Auch meine Tierliebe begann bereits als Kleinkind. Ich bin mit Meerschweinchen, Hasen, Katzen und Pferden aufgewachsen und möchte nie ohne sein. Mein Herz schlägt für die Fellnasen.

 

Was liegt da näher, als beide Leidenschaften zu vereinen und die Tierfotografie zum Beruf zu machen?

 

Tiere sind so herrlich ehrlich und unplanbar. Ich sehe mich in meiner Fotografenrolle eher als Beobachter und versuche mit meiner ruhigen und geduldigen Art die perfekten, echten Momente ohne Druck einzufangen und festzuhalten. Der Spaß für alle darf dabei auf keinen Fall zu kurz kommen.

 

Dein Haustier ist ein Teil deines Lebens und du möchtest die gemeinsamen Momente in außergewöhnlichen Bildern festhalten?

Dann komm doch einfach mit dem wahrscheinlich tollsten Tier der Welt zu mir, Deinem!!

 

 

 

Weil mir der Tierschutz ein großes Anliegen ist, spende ich direkt 10 % der Einnahmen aus allen Tiershootings an Tierschutzprojekte.