Spendenaktion in der Weihnachtsbäckerei

Ich fotografiere deine Familie beim Plätzchen backen,

du spendest dafür an einen guten Zweck.

 

Ich biete euch eine natürliche Fotoreportage in eurer eigenen Weihnachtsbäckerei und begleite euch mit der Kamera beim Teig zusammen rühren, kneten, ausstechen, backen, verzieren und naschen.

Im Anschluss könnt ihr euch eure 50 Lieblingsbilder als Datei aussuchen.

Im Gegenzug spendet ihr mein Honorar von 230 Euro direkt an einen guten Zweck.

Geeignet für alle, die Spaß am Backen haben und sich Corona-konform vereinen lassen...

Ich werde die Welt nicht verändern.

Du wirst die Welt nicht verändern.

Aber wir können helfen - wir alle können helfen.

Cristiano Ronaldo

Wir treffen uns bei euch zu Hause, ich fotografiere euch ca. 2 Stunden beim Backen eurer Lieblingsplätzchensorte. Es werden ganz natürliche Fotos aus der Situation heraus entstehen. Es geht um den Spaß, den ihr zusammen habt.

Im Anschluss lade ich euch die Voransichten in eine Onlinegalerie, in der ihr euer 50 Lieblingsbilder ganz einfach markieren könnt. Diese bearbeite ich euch und lade sie voll aufgelöst in eure eigene Galerie hoch, wo ihr sie herunter laden könnt. 

Aus Zeitgründen kann ich nur 3 Termine vergeben. Ihr könnt euch bis zum 11.11.2020 mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto von euch an annika@annikafotografiert.de oder per Whatsapp an die 0160-3609731 melden. Außerdem schreibt gerne schon dazu, wohin ihr spenden wollt und warum und ob ich ein paar eurer Fotos zur Eigenwerbung zeigen darf.

Da ich noch kein solches Shooting hatte, kann ich euch leider keine Bilder von mir zeigen, aber ich habe eine kleine Pinnwand erstellt, in der ihr eine Idee bekommt, was ihr am Ende in den Händen halten könnt.

https://www.pinterest.de/ae006/weihnachtsb%C3%A4ckerei-moodboard/

 

(Alles unter Vorbehalt, dass wir die dann geltenden Corona Maßnahmen einhalten können.

Ihr müsstet zusammen in einem Haushalt wohnen, da ich der 2te Haushalt bin. Außerdem werde ich eine Maske tragen und einen gewissen Abstand zu euch einhalten. Das Shooting kann nur stattfinden, wenn sich alle anwesenden völlig gesund fühlen.

Sollten sich die Vorschriften verschärfen, müssen die Shootings leider ausfallen oder auf nächste Frühjahr verschoben werden.)

annikaFOTOGRAFIERT_Pfeil.png