Fotoreportage Weihnachtsbäckerei

Ich fotografiere deine Familie beim Plätzchen backen,

ganz entspannt, ungezwungen und natürlich.

 

Ich biete euch eine natürliche Fotoreportage in eurer eigenen Weihnachtsbäckerei und begleite euch mit der Kamera beim Teig zusammen rühren, kneten, ausstechen, lachen, backen, verzieren und naschen.

Im Anschluss könnt ihr euch eure 50 Lieblingsbilder als Datei aussuchen.

Geeignet für alle, die Spaß am Backen haben. Kleine Kinder, große Kinder und Omas und Opas...

Weihnachtsbäckerei-1.jpg

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei.
zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.

Rolf Zuckowski

Wir treffen uns bei euch zu Hause, ich fotografiere euch ca. 1,5 Stunden beim Backen eurer Lieblingsplätzchensorte. Es werden ganz natürliche Fotos aus der Situation heraus entstehen. Es geht um den Spaß, den ihr zusammen habt.

Im Anschluss lade ich euch die Voransichten in eine Onlinegalerie, in der ihr euer 50 Lieblingsbilder ganz einfach markieren könnt. Diese bearbeite ich euch und lade sie voll aufgelöst in eure eigene Galerie hoch, wo ihr sie herunter laden könnt. 

Mögliche Termine sind:

Samstag, 27. November: Vormittags

Sonntag, 28. November: Nachmittags

Freitag, 3. Dezember: Vormittags oder Nachmittags

Samstag, 4. Dezember: Vormittags oder Nachmittags

 

meldet euch gerne unter annika@annikafotografiert.de oder per Whatsapp an die 0160-3609731.

Da ich noch kein solches Shooting hatte, kann ich euch leider keine Bilder von mir zeigen, aber ich habe eine kleine Pinnwand erstellt, in der ihr eine Idee bekommt, was ihr am Ende in den Händen halten könnt.

https://www.pinterest.de/ae006/weihnachtsb%C3%A4ckerei-moodboard/

 

(Alles unter Vorbehalt, dass wir die dann geltenden Corona Maßnahmen einhalten können.)

ca. 1,5 Stunden Shootingzeit / 50 Bilder / 230 Euro
 

annikaFOTOGRAFIERT_Pfeil.png