Tierliebe

Tiere sind so herrlich ehrlich und unplanbar. Sie leben immer im Moment und haben einfach Freude am Leben. Genau das möchte ich fördern und so ganz natürliche, charaktertreue Bilder von deinem Schatz machen.

Es ist mir ganz besonders wichtig liebevoll, geduldig und völlig ohne Zwang zu fotografieren. Wenn dein Schatz gerade nicht sitzen möchte, starten wir eben mit Sausebildern oder ihr habt beim Spiel gemeinsam einen riesen Spaß.

Das Shooting wird sich für euch anfühlen, wie eure gemeinsame Kuschelzeit zu Hause oder ein fast normaler Spaziergang, den ich ganz unkompliziert begleite.

10%

Weil mir der Tierschutz ein großes Anliegen ist, spende ich direkt

 

der Einnahmen aus Tiershootings
an Tierschutzprojekte.

Außerdem ist das Leben zu kurz für irgendwann. Für alte und kranke Tiere biete ich dir besondere Konditionen an.