© 2018 Annika Grünewald | annika@annikafotografiert.de

WAS KANNST DU ERWARTEN?

Es geht um deine Bilder, deswegen ist jedes Shooting anders und genau nach deinen Wünschen geplant. Auf jeden Fall wird es in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, mit viel Liebe, Engelsgeduld und Leidenschaft stattfinden.

Ich beobachte das Tier und arbeite völlig ohne Druck. So entstehen ganz natürliche und charaktertreue Bilder von deinem Liebling.

 

 

 

WANN KANN ICH EIN SHOOTING VEREINBAREN?

Telefonisch kannst du mich abends und am Wochenende erreichen, per E-Mail gerne rund um die Uhr. Die meisten Termine finden ebenfalls am Wochenende oder am Abend statt. Sprich mich einfach auf deine Wünsche an.

Momentan nehme ich Buchungen bis September 2018 an. Für spätere Zeitpunkte schreibe mir einfach eine kurze Mail, dann erfährst du als erstes von den neuen Terminen.

 

WAS KOSTETS UND WAS BEKOMME ICH?

Weil die Wünsche so unterschiedlich sind, sind auch die Preise und Leistungen auf dich speziell zugeschnitten. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen. Shootings beginnen bei mir ab 129 Euro.

Weil mir der Tierschutz ein großes Anliegen ist, spende ich direkt 10 % der Einnahmen aus Tiershootings an Tierschutzprojekte.

 

 

 

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Wir werden uns gemeinsam überlegen, wo du, bzw. dein Tier sich am wohlsten fühlt. Gerne komme ich zu dir oder wir treffen uns in passender Umgebung.

 

 

 

VERSCHENK DOCH MAL ERINNERUNGEN…

Individuelle Geschenke sind so schwer zu finden und eigentlich liegt man ja dann doch oft daneben. Wie wäre es denn mit einem Shooting? Herrchen freuen sich sicher über professionelle Bilder ihrer Tiere, sei es gedruckt im Fotobuch oder als Wandbild oder auch einfach als Gutschein zum selbst einlösen. Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

FOTOGRAFIERST DU EIGENTLICH AUCH MENSCHEN?

Mein Herz schlägt für die Tiere, dennoch liebe ich es auch mit Menschen zu arbeiten und sie fotografisch in den wichtigsten Momenten zu begleiten.

Die schönsten Bilder entstehen einfach aus natürlichen, gelösten Situationen heraus. Wenn du dir ein lockeres Shooting ohne Posing aber mit viel Lachen wünscht, bist du bei mir richtig. Gerne begleite ich auch deine Hochzeit. Referenzen und Details sende ich dir gerne zu.