Hochzeitsgeschichten

Hochzeitsfotos sollen die großen Emotionen einfangen, so dass Ihr Euch jeder Zeit mit Freude daran erinnern könnt. Sie erzählen aber auch viele kleine Geschichten, die ihr an eurem Tag gar nicht alle wahrnehmen konntet. Sie sollen zeigen, wie verliebt und glücklich ihr bei eurem ersten Kuss nach der Trauung wart, wie ihr bei der Glückwunschumarmung eurer Lieblingsmenschen gestrahlt habt und welchen unglaublichen Spaß ihr hattet, als ihr beim Shooting lachend in Richtung Sonnenuntergang gelaufen seid.

Alles in allem sollen es wertvolle Erinnerungen sein, die ihr später euren Enkeln noch gerne zeigt. Das jedenfalls ist mein Anspruch an die Qualität eurer Hochzeitsreportage voller natürlicher Fotos von Freude und Liebe.

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist
und den man unmöglich reproduzieren kann.

Karl Lagerfeld

Meine Aufgabe ist es, euch unaufdringlich aber immer aufmerksam zu begleiten und dafür zu sorgen, dass Ihr Euch vor der Kamera einfach wohl fühlt. Ich möchte euch an eurem Tag wie eine gute Freundin zur Seite stehen, der ihr zu 100 % vertrauen könnt und bei der ihr, ihr selbst sein dürft.

Eure Fotos sind nach der Hochzeit das einzige, deren Wert mit der Zeit steigt.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte festhalten.

Reportagen

Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage 201

August 2019

Meine letzte Hochzeit vor der Babypause war die von Katrin und Patrick, die sich 10 Jahre nach ihrer Standesamtlichen Trauung in der beeindruckenden Kirche in Weiler erneut das Ja-Wort gaben. Als Noah auf seiner Geige „Halleluja“ spielte, blieb kaum ein Auge trocken.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage 201

Juli 2019

Eine emotionale Trauung, ein super natürliches Paarshooting und eine unkonventionelle Location. So würde ich die Hochzeit von Ines und Jan beschreiben. Die beiden Seibersbacher blieben dem Dorf vom beginn der Trauung bis zum Ende der Party am frühen morgen komplett treu.

Hochzeitsfotograf_Hochzeitsreportage_201

Juni 2019

Das Getting Ready von Katharina direkt neben der Kirche, hat uns einige heimliche Blicke auf den aufgeregten Bräutigam vor der Trauung beschert. Ziemlich schnell fiel die Anspannung aber ab und der Spaß beim Paarshooting in den eigenen Siefersheimer Weinbergen stand im Vordergrund.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage 201

September 2018

Der Regen vor der Trauung auf dem wunderschönen Hofgut Donnersberg tat der Stimmung bei Iris und Jonas keinen Abbruch. Nach der Trauung, die Jonas Mutter hielt, klarte es schnell auf und durch den tollen Wolkenhimmel drückte sich immer öfter die Sonne.

Hochzeitsfotograf 2018 Burg Rheinstein B

August 2018

Eigentlich war für den Nachmittag Regen angesagt, aber Petrus meinte es gut mit Patricia und Andreas. So konnte die Trauung bei schönstem Wetter und in traumhafter Location des Burghofes der Burg Rheinstein in Trechtingshausen stattfinden.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage 201

Mai 2017

Wenn der Pfarrer ein alter Bekannter der Familie ist, wird die Zeremonie besonders persönlich. Genau so war es auch bei Nana und Martin. Nach ihrer Hochzeit in Thailand, wo die beiden leben, wollten sie mit ihrer Familie auch in Deutschland nach deutscher Tradition feiern.